dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Harald Anders
Reitsam 41 /2
5450 Werfen

Inhaber

DAV Sektion Königsberg

Bewertungen
(14 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
4.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(8 Einträge)
Lob - Bewertet am 05.01.2017 von Thorsten Schneider

Wir stiegn mit der Information zur Ostpreußenhütte auf, das zwar alles ausgebucht ist, der Winterraum aber genutzt werden kann. Da hatten wir uns vorher auf der Homepage informiert. Die Babsi die Hüttenwirtin war zunächst etwas überrascht, schloss uns dann aber ohne Umschweife den Winterraum auf.

Vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft und tolle Bewirtung!

Bewertet am 11.02.2016

Danke. Alles bestens. Besonderer Dank für die Freundlichkeit

Bewertet am 05.07.2015

Sehr empfehlenswert, bemerkenswertes Essen und sehr nette Wirtsleute.

Bewertet am 01.07.2015

Danke, für die liebenswürdige Gastfreundschaft, für die entspannenden Tage. Vor meinem Heimgang war Wirt Harald Hilfeleistend unterwegs, ich will aber das Rezept für seine Spinatknödel unbedingt noch haben, sehr empfehlenswert. Sehr nette Wirtsleute, sehr gutes Essen, danke.

Bewertet am 17.10.2014

Wir waren mit den Hüttenleuten alleine ohne andere Gäste. Es war sehr gemütlich und wir haben uns gut versorgt Gefühlt. Essen und Unterkunft waren gut. Wasser und Strom vorhanden. Wir kommen gerne noch einmal.

Bewertet am 12.10.2014

Sehr nette Atmosphäre aufgrund der sehr sympathischen Hüttenwirte, gute Küche, kleine Bettenzimmer, Duschen, wunderbarer Aufstieg und Aussicht auf die hohen Berge auch für nichtschwindelfrei Wanderer.

Bewertet am 28.07.2014

Wir haben schon auf einigen Hütten übernachtet, aber so freundlich wie hier wurden wir noch nie aufgenommen. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt, sogar mit Hund : ) Danke für das schöne Wochenende!!

Bewertet am 04.09.2013

Die neuen Betreiber gehen mit viel Leidenschaft und Offenheit für die Gäste an die Sache heran, weiter so! Mit gemeinsamen Lagerfeuer ging es sehr persönlich zu, auch um die Versorgung unseres Allergikerhundes machten die beiden sich Gedanken. Bestes Essen in der Gegend!