dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Matthias Schatz

6708 Brand

Inhaber

DAV Sektion Mannheim

Bewertungen
(13 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Bewertet am 27.07.2015

Super Hütte mit echt nettem Personal. Das Essen war auch echt super. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertet am 20.08.2014

Tolle moderne Hütte mit freundlichem Personal. Warmwasserdusche kostenfrei verfügbar

Bewertet am 19.08.2014

Das ganze Team war sehr freundlich, der ganze Aufenthalt mit meiner Tochter war perfekt.

Bewertet am 01.10.2013

Wir waren nur 3 Übernachtungsgäste und der gutgelaunte Hüttenwirt Loisl mit seinem engagierten nepalesischen Gehilfen. Hat mir zur Begrüßung sogar ein Schmalzbrot serviert. Abends gabs ein leckeres Menue, morgens Frühstücksbuffet. Sehr schön mit Holz renovierte Inneneinrichtung sowie großzügige Lager. Waschraum mit warmem Wasser und kostenloser Dusche.

Bewertet am 07.09.2013

Sehr gut geführte Hütte.Eine praktikantin hat alles super im Griff.Sehr nette und herzliche Madel. Die Abendessen Portionen ein bischen zu klein,ansonsten alles super.

Bewertet am 16.08.2013

Erg gastvrij, zeer vriendelijk en goede service. Voorzieningen uitstekend; mooie kamers en goede sanitaire voorzieningen. Hut is aan binnenzijde pas enkele jaren geleden geheel vernieuwd.

Bewertet am 29.07.2013

Hallo, macht weiter so.Wirtin sehr freundlich.Das Essen war lecker und für 15,-€ ein 3-Gänge-Menü ok (Portionen könnten etwas größer sein), für uns aber hat´s gereicht. Matratzenlager für 10 Personen war Luxus pur, der Waschraum und Dusche sauber, Toiletten am Morgen etwas verschmutzt. Für Kinder ein Paradies mit Trampolin und Sandkasten.

Bewertet am 15.07.2013

Alpenhotel mit sanitärem Luxus, geführt von einer bestgelaunten Wirtin

Bewertet am 30.04.2013

Sehr schön, bin dieses jahr wieder 2 Wochen da :)