dav-logo-freigestellt 120x57

4.3
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Bewertet am 16.09.2016

Sehr schöne und urige kleine Hütte.
Nettes und freundliches Hüttenteam. Die Verpflegung war erstklassig. Wir haben bisher noch nie so lecker auf einer Hütte gegessen, was auch für das Frühstück (Büffet mit reichhaltiger Auswahl) gilt. Eine Trockenraum gibt es nicht.Die Sanitäreinrichtungen sind zwar ein wenig beengt aber sehr sauber.Kommen gerne wieder.

Bewertet am 21.09.2014

Super nettes Hüttenteam, sehr gutes mehrgängiges Menue und gutes Frühstück, riesige Portionen. Privat geführt. Ziemlich kleine, urgemütliche Hütte in toller Lage. Ein kleines Lager, ein sep. Raum für vier Personen, Notlager wir im Gastraum hergerichtet. Früh Reservieren, da schnell Vollbelegung!!!

Bewertet am 23.08.2014

Wunderschöne,gemütliche,kleine Berghütte Lager klein, sauber + gemütlich keine Dusche, aber warmes Wasser und Bidet vorhanden (reicht aus um sauber zu werden) Personal superfreundlich Das Essen war eine Offenbarung Frühstück für Berghütte sehr reichhaltig

Bewertet am 09.07.2014

Auf einer Hütte sollte ein Wanderer sich wohfühlen. Trotz leichter Überfüllung ist das wiedermal hervoragend gelungen. Danke, und weiter so!

Bewertet am 30.09.2013

bestes beispiel das man auch als kleine hütte mit minimalen möglichkeiten maximale zufriedenheit erreichen kann, bestes essen - drei gänge drei möglichkeiten, und mit salatbuffet, sauberes lager, freundliche leute mit engagement, nicht teurer als eine AV-hütte, manche dieser sollte sich hier ein beispiel nehmen;

Bewertet am 19.07.2013

Sehr freundliches Team und exzellentes Essen. Am Abend Auswahl verschiedener Gerichte und reichhaltiges Salatbuffet. Am Morgen Frühstücksbuffet. Saubere Schlafräume...einzig die senkrechte Leiter am Zustieg zu den Schlafräumen ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt eben keinen Platz für eine Treppe.