dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Peter Scharbillig
Postfach 1121
83076 Oberaudorf

Inhaber

DAV Sektion Rosenheim

Bewertungen
(10 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.6
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
k.A.

Lob & Tadel

(9 Einträge)
Bewertet am 03.09.2016

Spontaner Entschluß zum Brünnsteinhaus zu wandern hat sich gelohnt.Ein kurzer Anruf ob noch zwei Plätze zum Übernachten frei sind, wurden sehr freundlich mit ja beantwortet so wurden wir von dem tollen Service -wie gleichzeitige Essensausgabe für alle Übernachtungsgäste,war ruck zuck erledigt. Danke für den schönen Abend.

Bewertet am 24.08.2016

Immer wieder super! Das Essen ist hervorragend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich für jeden Geschmack. Die Zimmer sind sehr nett und haben gute Betten. Die Hütte ist sehr sauber und einladend. Das Frühstück wird als Büfett angeboten für einen sehr günstigen Preis. Abendessen nach Speisekarte. Hüttenruhe um 22 Uhr wird eingehalten.

Bewertet am 21.07.2014

Die Aussicht auf die weitere Bergwelt ist fantastisch. Die Zimmerlager sind nicht sehr groß aber ausreichend und sehr einladend. Das Hüttenteam ist auch bei größten Ansturm gelassen und sehr freundlich. Das Essen ist wunderbar. Der Pächterwechsel in 2013 hat sich sehr gelohnt. Duschen wären schön.

Bewertet am 11.05.2014

Sehr gute Küche, nette Wirtsleute, nicht zu teuer, schöne Zimmerlager mit guten Matratzen und Decken. Keine Ge- und Verbotsschilder! Sehr freundliche Bedienung - keine Selbstbedienung in der Hütte! Schöner Waschraum mit Toiletten, sowie separate Toiletten. Lage der Hütte sowie der Ausblick aus der Hütte sowieso super!

Bewertet am 29.10.2013

Der von der Hüttenwirtin empfohlene Nachtisch war ein Traum!! Auch der Salat könnte sich in jeder Wirtschaft im Tal sehen lassen. Recht entspanntes Hüttenteam.

Bewertet am 15.09.2013

Sehr nette Hüttenwirte. Die Qualität des Essens ist hervorragend, ein so tolles Frühstücksbuffet hatten wir auf noch keiner Hütte. Peter hat uns bereits tolle Tipps für Schneeschuhtouren im kommenden Winter gegeben. Da vor unserer Haustüre gelegen werden wir noch häufig für einen "Kurzurlaub" zum Brünnsteinhaus aufsteigen.

Bewertet am 23.08.2013

Kinderfreundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeren Kuchen.

Bewertet am 26.07.2013

Das war mein zweiter Besuch und ich war sehr zufrieden. Alles hat gepasst.

Bewertet am 28.06.2013

Ich war mit meinen zwei Jungs jetzt schon das dritte Mal hier oben. Ich muß ganz klar sagen, daß die Hütte durch die neuen Pächter enorm gewonnen hat. Die neuen Wirtsleute haben wir ausgesprochen freundlich und hilfsbereit erlebt. Wir werden deshalb 2013 wieder die Hütte besuchen.