dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Georg Seger
Nr. 40
6150 Gschnitz

Inhaber

DAV Sektion Bremen

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.1
Gesamteindruck zur Hütte
4.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
4.5
Sauberkeit
4.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
4.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
3.0

Lob & Tadel

(11 Einträge)
Bewertet am 25.08.2016

Das beste Essen auf dem gesamten Stubaier Höhenweg, Danke!

Bewertet am 16.08.2016

freundliches Hüttenpersonal, Hütte leider etwas kalt.

Bewertet am 03.08.2016

Leider sind wir nicht wirklich gut aufgenommen wurden, am Anfang schon, aber über den Abend bis zum Morgen eher schlecht. Man wurde zusammengefaltet, weil man etwas im Weg stand (liegt an der Aufteilung der Räumlichkeiten). DAS kann man auch anders sagen.
Essen war super lecker und Lager ganz gut.

Bewertet am 11.09.2015

Freundlicher Empfang auf einer schönen Hütte, die Hüttenwirtin hat alles im Griff, Bezahlung erfolgt bei Übernachtungsgästen am Abend, Umsätze werden auf einer Karte angestrichen. Super! Abendessen Top (Salatbufett, könnte ggf. um ein Dressing erweitert werden...), Frühstück Durchschnitt. Leider. Duschen vorhanden, alles sauber!

Bewertet am 14.08.2015

Leckeres Essen (insbesondere Kaiserschmarrn!); freundliche Wirtsleute; genügend Platz im Lager; angemessene Sanitäranlagen. Eine Hütte, so wie sie sein soll! Einzig der Preis für die warme Dusche (Euro 4) liegt definitiv zu hoch.

Bewertet am 13.07.2015

Extrem freundlicher Hüttenwirt - bemüht sich sehr um die Sicherheit der Gäste! Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Hütte! Sehr freundliches Personal!

Bewertet am 12.07.2015

Müsste wegen Regen 2 Tage bleiben. Tolle Versorgung, nettes Team, gutes Essen!

Bewertet am 07.01.2015

Es war sehr gemütlich, ich habe Speckknödel mit Gulasch gegessen und es war köstlich.

Bewertet am 25.08.2014

Wir waren als 8ter Gruppe auf dem Stubaier Höhenweg unterwegs. Die Hütte hat eine supertolle Lage, ist urgemütlich und hat ein Topessen. Der Großteil des Hüttenteams war sehr freundlich, leider war die Wirtin duaerhaft schlecht gelaunt und brachte leider noch nicht einmal ein guten Morgen heraus. Ich kann verstehen, dass man in einer Saison sehr viel Stress hat, allerdings hatten wir das Gefühl vermittelt bekommen hier unerwünscht zu sein. Schade. Denn sonst wäre es eine der tollsten Hütten auf der Tour gewesen.

Bewertet am 06.08.2014

Keine EC Karten aber sehr gemütliche Hütte mit super Aussicht.

Bewertet am 26.08.2013

Kompetentes Hüttenteam, trotz Schlechttwer und dadurch resultierender Überfüllung war es immer freundlich und Herr der Lage.