dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie II

Rudolf Steiger-Wiesner
Brauneck 1
83661 Lenggries

Inhaber

DAV Se. Alpiner Ski-Club e.V. Mü.

Bewertungen
(32 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
k.A.

Lob & Tadel

(21 Einträge)
Bewertet am 07.07.2016

Die Gruppe des TJH Solln verbrachte auf ihrem "Erlebnis-Walk" einen sehr angenehmen Panorama-Abend mit Gewitter-Ambiente im Gipfelhaus. Das Hüttenteam war sehr aufgeschlossen und freundlich! Vielen Dank und auf bald...

Bewertet am 11.10.2015

Anfang September durfte ich die Hochzeit von Freunden auf der Hütte fotografieren und war total begeistert vom Gipfelhaus. Die Hochzeit wurde zu einem ganz wunderbaren Erlebnis! Vielen Dank dafür!

Bewertet am 18.09.2015

Sehr schön und ein super Team

Bewertet am 18.09.2015

Liebes Brauneck Hütten Team, anfang September waren wir zur Hochzeit von meinem Bruder auf der Brauneck Hütte.... A Traum!!!! Dank Ihrer Freundlichkeit, dem Charme der Hütte und des so leckeren Essen wurde dieses schöne Fest für uns alle unvergesslich! Achtung, wir kommen wieder und bringen alle unsere Bekannten mit:) Herzlichen Dank für die schöne Zeit

Bewertet am 18.09.2015

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Sehr tolle Mitarbeiter, alle freundlich, sehr engagiert. Schöne Zimmer, auch wenn es gewöhnungsbedürftig war mit mehreren in einem Zimmer zu schlafen bekommt man von den anderen nix mit. Die Betten sind getrennt und auch sehr bequem. Ich komme gerne mal wieder.

Bewertet am 15.09.2015

Wir bedanken uns beim Brauneck-Gipfelhaus-Team für die unvergesslichen Stunden. Super!!! Vielen vielen Dank!!

Bewertet am 08.08.2015

Obwohl unsere 5er-Gruppe sehr spät (22:20 Uhr) eintrafen, hat sich der Wirt noch um ein warmes Abendessen (Halbpension) gekümmert. Vielen Dank!

Bewertet am 03.02.2015

Positiv:Es war eine tolle Hochzeit, Essen hat geschmeckt, wir konnten feiern bis open end! Negativ: Als Trauzeuge habe ich von den schwierigen Absprachen und z.T. überteuerten Essenspreisen für die Feier (nicht Karte)mitbekommen. Empfehlung: frühzeitig Kostenvoranschlag machen lassen, da mündliche Abmachungen nicht gelten-negativer Beigeschmack.

Bewertet am 12.10.2014

Ich empfand die Wirtin als sehr unfreundlich. Für nicht dav Mitglieder nicht bezahlbar. (172.5€ 1 erw.3 kinder pro nacht). Kinderportion f Kinder mit erwachsenen preisen zu klein. Keine seife auf toilette. Hellhörig und keine hüttenruhe. Kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertet am 10.08.2014

Wir hatten eine schöne Zeit. Bei Halbpension besteht das Abendessen nur aus Suppe u Hauptspeise (kennen wir von anderen Hütten anders). dafür ist das Frühstücksbuffet ein Traum. Da wir ein Zimmer im 2. Stock unter dem Lager im 3.Stock hatten u die Hütte selbst für eine Hütte sehr, sehr hellhörig ist, konnte man erst ab 2 Uhr früh schlafen.

Bewertet am 21.07.2014

Hallo Christine,Corina,Petra und Rudi Bei Euch hat es uns sehr gut gefallen, rundum alles Klasse. Sonst hätten wir ja nicht gleich für Silvester gebucht,aber wir versuchen vorher noch mal zu kommen. Danke nochmals für das klasse Thai-Essen Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Bewertet am 05.07.2014

Preis-Leistungs-Verhältnis der Halbpension sehr gut. Es gab Schweinebraten, sehr lecker. Hüttenwirt und Hüttenwirtin hätten etwas freundlicher sein können, aber es lag vielleicht daran, dass die Hütte voller Gäste war und es viel zu tun gab. Die Hüttenwirtin hatte einen ziemlichen Kasernenton drauf, was besonders bei der Einweisung im Lager auffiel.

Bewertet am 05.07.2014

25jähriges Klassentreffen mit Übernachtung von 11 Leuten in einem traumhaften Bettenlager unter dem Dach! Top-organisiertes, freundliches und humorvolles Hüttenteam mit hervorragender vorab-email-Kommunikation! Zu unserer Überraschung gab es für Allergiker Wunschessen (in unserem Fall Glutenfrei...) - supersauber + lecker Kaffee! 1000 Dank!

Bewertet am 25.12.2013

Wir waren mit 20 Personen und 5 kleinen Kindern zu einer Geburtstagsfeier auf der Hütte. Die Wirte zeigten sich von Anfang an sehr entgegenkommend und flexibel, mit ihren Vorschlägen hatten sie auch stets den Kostenrahmn im Auge. Bewirtung, Übernachtung und Frühstück waren für eine AV-Hütte auf Top-Niveau. Gäste und Gastgeber waren begeistert. Gerne wieder!

Bewertet am 08.10.2013

Liebe Wirtsleute, wir waren letztes Wochenende bei euch und kommen sicher wieder ! Euer Hütten-Team war immer sehr zuvorkommend und höfflich. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Der Schweinebraten war ein Traum, vom Kaiserschmarn garnicht zu reden ! Vielen Dank für die schöne Zeit, selbstverständlich werden wir euch weiter empfehlen.

Bewertet am 08.09.2013

Wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und waren ALLE (24 Pers.) sehr zufrieden, mit den bezogenen Betten, der gut und flexibel geführten Hütte. Das Essen war wie im Restaurant, der Service schnell in guter Teamarbeit alles in allem haben wir uns "sauwohl" gefühlt! Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertet am 02.09.2013

Haben bei Rudi & Co. Geburtstag und Silberhochzeit mit knapp 70 Personen gefeiert, mit Grillschwein und Musi (Kraut und Ruam). Eine geniale Alternative zu Hotel und Restaurant in der Stadt. Perfekte Organisation und Durchführung!!

Bewertet am 22.08.2013

Prima Team, Zimmer sind sehr gemütlich, Dusche ist extra zu zahlen, durchaus familientauglich, Kommen gern wieder

Bewertet am 05.08.2013

Wir waren 10 Personen, es war sehr schön in der Hütte. Es waren ca. 60 Personen in der Hütte, da sind die sechs Toiletten und die zwei Duschen zu wenig. Die Verpflegung war gut.

Bewertet am 08.07.2013

Mit 70 Freunden Hochzeit auf der Brauneck gefeiert. Für jeden war´s ein Erlebnis, vor allem durch die perfekte Organisation des Hüttenteams. Highlights: Spanferkelgrillen und Frühstücksbüffet, das in AV - Hütten seinesgleichen sucht. Danke an euch, wir kommen wieder

Bewertet am 28.06.2013

Sehr positiv für Allergiker, dass Sie Maismehlbrot, Laktosefreie Milch, glutenfreies Mehl fürn Kaiserschmarrn haben........ sehr freundliches Hüttenpersonal, die auch gerne mal lachen und immer an guadn Rat für uns Wanderer haben Fazit: wir kommen bestimmt wieder..bleibts so wia?s seids.....