dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Hildegard Wiesner
Bodenschneid 1
83727 Schliersee

Inhaber

DAV Sektion Bodenschneid

Bewertungen
(21 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.1
Gesamteindruck zur Hütte
3.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.0
Sauberkeit
3.5
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
3.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(16 Einträge)
Immer wieder gerne. - Bewertet am 30.01.2017 von Thommy & Friends

Wir fühlen uns immer wieder wohl und sehr gut untergebracht. Alles was eine Hütte braucht!

sehr unfreundlich - Bewertet am 23.01.2017 von rudi

Wirtsehepaar und Personal extrem unfreundlich. Überall Spinnweben. Gemütlich ist anders

Bewertet am 10.08.2016

hatten ein Zimmer 3 mit Sonnenaufgang sehr schön
Telef: keine Möglichkeit kein Wlan schlecht in der heutigen Zeit
Stromversorgung zum laden nicht möglich sehr schlecht
das Abendessen ist nicht gerade die Wucht?

Beantwortet am 14.08.2016

In der heutigen Zeit kein Wlan, oh das tut mir leid das es keins gibt.Jedoch weisen wir alle Gäste bereits beim buchen darauf hin, ebenso wie in unserer Internetseite.Stromversorgung erfolgt über ein BHKW und wir haben leider,leider keine 40 freien Steckdosen für die Gäste zur Verfügung.

Bewertet am 07.07.2016

Waren innerhalb kurzer Zeit das zweitmal auf dem BSH. Es war alles einfach wieder zum wohlfühlen. Vielen Dank an Hilde , Angie und Michi.

Bewertet am 26.06.2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlichkeit sowie Verpflegung waren super. Immer wieder gerne.

Bewertet am 12.06.2016

Ein sehr freundliches Team bietet alles, was der Wanderer braucht.

Bewertet am 22.03.2016

Die Wirtsleute waren sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten auch unter der Woche übernachten, obwohl ansonsten im März die Hütte nur bis 17 Uhr geöffnet ist. Phantastisches Frühstücksbufett! Danke nochmals! Schnuckelige Bergsteigerhütte, die sich mit ihrem Trockenraum, den sanitären Eirichtungen, den Betten sehen lassen kann.

Bewertet am 10.01.2016

Eine sehr gut geführte und saubere Hütte mit sehr freundlichen Wirtsleuten. Das Essen war super, genauso die Zimmer. Vielen Dank für die wirklich netten und lustigen Stunden bei Hilde und Michi. Bis bald.

Bewertet am 06.01.2016

Reservieren problemlos,Hüttenbegrüßung sehr freundlich, die Wirtin hat sogar nur für mich glutenfreie Nudel gekocht findet man nicht oft auf Hütten.Wir fühlten uns gut aufgehoben und gingen als Freunde.Danke Hilde

Bewertet am 13.08.2015

Ich war mit einem Kollegen und einer Gruppe Kinder da, alle waren begeistert wir kommen wieder im nächsten Jahr. Danke an Hilde und Michael

Bewertet am 22.07.2015

Leider waren die Wirtsleute alles andere als gastfreundlich, vor allem der Wirt. Ich würde diese Hütte als Unterkunft für eine Schulklasse nicht mehr wählen.

Bewertet am 26.01.2015

Hüttenwirte gehen sehr auf unsere Wünsche ein. Gute Vorbereitung für eine Tour mit 11 Jugendlichen 2 Wochen später.

Bewertet am 21.01.2015

Nach anfänglich etwas harscher Begrüßung sehr nette und umsichtige Hüttenwirte.Danke!!

Bewertet am 21.09.2014

Sehr nettes Team, die einen Aufenthalt zu einer schönen Zeit machen. Gemütliche Lager, sehr gute Verpflegung in einer sauberen Hütte. Wir kommen wieder.

Bewertet am 03.08.2014

Empfang sehr unwilling, reservierung nicht urge sett, Hüttenpersonal sehr abweisend und extrem unfreundlich. An dem Tag hatte die Hüttenwirtin die Eugene Verwandtschaft zu einer Familienfeier geladen und uns als Gruppe kurzerhand Von der bestätigten Lagerreservierung umgezogen und uns zu versteh end gegeben, wir sollen besser ins Hotel gehen.

Beantwortet am 09.08.2014

Diese reservierung erfolgte richtig im April jedoch ist die Anzahlung erst Ende Mai gekommen und in der zwischenzeit hat die Sektion Bamberg das bewußte achter Lager bestellt.
Trotzdem haben wir zwei fünfer Lager zur Verfügung gestellt aber die familie M. wollte unbedingt ein Lager gemeinsam.Da wir halt nur ein solches Achterlager haben konnte ich dieses eine nicht geben.In unseren Augen war der nicht angemeldete Hund der nicht ins Lager durfte (nur Gastraum)der Auslöse zum wieder runter gehn.

Bewertet am 26.07.2013

Fühlte mich der Hütte sehr wohl. Die Hüttenbetreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen das Frühstücksbüffet, ausgezeichnet auch im Preis- Leistungsverhältnis.