dav-logo-freigestellt 120x57

4.0
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Bewertet am 19.09.2015

Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen sicherlich wieder

Bewertet am 28.08.2015

Engagiertes Personal und freundlich

Bewertet am 14.09.2014

Die Bielefelder Hütte ist wunderschön gelegen und wir hatten Glück, dass wir gutes Wetter hatten und bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse den Ausblick genießen konnten. Der Hüttenwirt war ganz allein (ohne weiteres Personal) für Küche und Ausschank der Getränke zuständig, was uns etwas leid tat, aber er hat es dennoch zu unserer Zufriedenheit geschafft.

Bewertet am 04.09.2013

Vor allem der Küchengehilfe des Hüttenwirts war extrem freundlich meinem Hund gegenüber. Es war überhaupt kein Problem, ihn im Zimmer unterzubringen.

Bewertet am 15.08.2013

Eine wirklich gemütliche Hütte mit guter Bewirtschaftung. Jedoch ist das Hüttenteam mit nur einer Person für Alles etwas unterbesetzt, so dass durchaus mit großen Wartezeiten bzgl. Ausschank/Essen zu rechnen ist. Aber auch gerade deshalb großes Lob für die Bemühung des Koches/Wirtes.

Bewertet am 02.08.2013

Trotz Befürchtungen aufgrund der Seilbahnnähe positiv überrascht: schöne Terrasse mit Abendsonne und Talblick, leckeres Abendesse, auch trotz später Ankunft noch genügend Auswahl. Schmankerl: Duschen ohne extra Marken!