dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Florian Dullinger
Halltal 30
6067 Absam

Inhaber

ÖAV Alpenverein Innsbruck

Bewertungen
(16 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.0
Gesamteindruck zur Hütte
3.5
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.0
Sauberkeit
3.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
3.5
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
4.0

Lob & Tadel

(12 Einträge)
Gutes Essen - Mit den Gsten überfordert - Bewertet am 21.11.2016 von Hubert

Sehr leckeres Essen und gute Versorgung. Leider sind die Wirtsleute in vielen Situationen überfordert und werden dann schnell mal grundlos pampig. Auch gegenüber Unbeteiligten. Schade, denn die Hütte liegt in toller Landschaft, wir kommen trotzdem nicht wieder

Bewertet am 17.09.2016

Tolle Hütte, sicher gut bewirtschaftet. Aber man hat den Eindruck, dass man stört...

Bewertet am 29.08.2016

Das Ehepaar, das die Hütte führt, scheint ab und zu überfordert. Sie sind denn Bergsteigern und Wanderern gegenüber oft patzig, unfreundlch und ungeduldig. Fragen zu Wanderrouten sollte man nicht stellen - dazu bekommt man keine informative und hilfreiche Antwort. Das Personal dagegen ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Bewertet am 29.08.2016

Sensationelles Essen. Sehr nettes Hüttenteam

Bewertet am 10.08.2016

Sehr gut geführte Hütte . Die Wirtsleute sehr aufmerksam für die Wünsche der Wanderer . Besonders die Wirtin sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und selbst gemachte Kuchen .
So eine AV-Hütte besucht man gerne wieder. DANKE.

Bewertet am 28.08.2015

Die Aussicht und die Touren sind toll, urige Hütte im alten Stil. Bewirtung fand ich etwas arrogant und ich hatte den Eindruck die Freundlichkeit korreliert mit der Höhe der Konsumation.

Bewertet am 12.08.2015

Der Aufenthalt auf der Bettelwurfühtte war sehr schön. Supernette Hüttenwirte (Florian und Nina) und sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertet am 09.08.2015

Freundlicher Empfang und Bewirtung, sehr gute Verpflegung mit interessanten Angeboten z.B. Hasenohren, Klettersteigset und selbstgemachte Marmelade

Bewertet am 02.08.2015

Die Übernahme der Hütte durch ein junges Pächterpaar tut der Hütte gut. Gutes Essen, tolle Atmosphäre, da möchte ich wieder hin.

Bewertet am 14.07.2015

Nettes Hüttenteam, gemütliche Hütte!

Bewertet am 07.06.2015

Wir waren die ersten 2 Nächte der Saison auf der Hütte. Die Pächter Nina und Florian sind sehr freundlich und entspannt. Das Essen kocht die Chefin selbst. - Superlecker! - Zimmer und Lagerplätze sind in sehr guten Zustand. - Alles in allem ein Besuch bei Freunden, die auch Zeit für einen Plausch finden! Danke, wir kommen wieder.

Bewertet am 11.02.2015

Wie oft müssen die Pächter noch das Handtuch schmeissen, bis endlich der Hüttenwart das Weite sucht. Kenne die letzten DREI Pächter und alle sind aus dem gleichen Grund gegangen. Schade, aber was soll man machen.