dav-logo-freigestellt 120x57

3.8
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Bewertet am 25.07.2016

Mir wurde die Jacke aus dem Trockenraum geklaut!!! Ansonsten ist es halt ein Hotel mit allem drum und dran, man darf keine gemütliche Hütte erwarten. Zum Essen: War nicht schlecht, aber auf mancher einfacheren Hütte gibt es deutlich besseres Essen.

Bewertet am 15.07.2015

Eher ein Hotel mit all seinen Begleiterscheinungen. Wenig "echte Bergsteiger" viele Schlappschuhtouristen. Dafür aber Sauna, Hallenbad mit tollem Ausblick auf die Berge. Rezeption sehr freundlich. Das osteuropäische Servicepersonal wenig gesprächig und mal so oder so gelaunt. Das Essen ist nicht so schlecht wie beschrieben und ist durchaus ok.

Bewertet am 14.09.2014

Hütte ist die falsche definition-Hotel wäre die Richtige Definition! Alles soweit super nur das Essen zum preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig!

Bewertet am 10.09.2014

Ausgesprochen nettes Personal (vor allem an der Rezeption) und sehr komfortables Hotel (keine Hütte!), das leider ein großes Manko aufzuweisen hat: das unglaublich schlechte Essen. Selbst der Kaffee schmeckt wie Spülwasser.

Bewertet am 16.09.2013

Hotelähnliche Hütte mit sehr freundlichem Service und sehr guten Zimmern/Nebenräumen. Die Qualität des (Abend) Essens ist dem jedoch nicht ebenbürtig. Auch der Zustand der Indoor-Kletteranlage ist verbesserungswürdig.

Bewertet am 10.09.2013

Wir (2 Leute) wussten, was uns erwartet und daß dies keine kleine gemütliche Hütte ist. Es hat uns aber trotzdem gut gefallen und gerade die Rezeption war sehr nett und hilfreich und hat uns sogar für die nächste Nacht in´s Kalser Tauernhaus eingebucht. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und lecker und deshalb fanden wir auch, daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Duschen und Lager waren sehr sauber. Leider war es mit Schlaf nicht weit her, wegen Gewitters und heulendem Wind (den man im Lager gut hört) und trotz Ohrenstopfen. Und obwohl der ganze Komplex etwas futuristisch wirkt, ist die Umgebung landschaftlich trotzdem reizvoll, wenn man an den zahlreichen Seilbahnen vorbeiblickt.