dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Monika Schatzer

Inhaber

DAV Sektion Barmen

Bewertungen
(7 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
4.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(5 Einträge)
Danke für das entspannte Wochenende in prächtiger Bergwelt! - Bewertet am 28.06.2017 von Carl

Sehr gemütliche noch ursprüngliche Hütte mit bester Südtiroler Küche, engagiertes freundliches Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz kleinem Komfortmangel da Sanitärräume gerade renoviert wurden.

Bewertet am 20.09.2016

sehr freundliches Hüttenpaar in einer einsamen, romantischen Gegend. Vielen Dank für die gute Bewirtung/Betreuung!

Bewertet am 22.06.2015

Hochalpine Lage, dennoch einfach zu erreichen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Bewertet am 15.08.2013

neue Hüttenbewirtung ab Juni 2013. Essen absolut spitze. Vom Frühstück bis Abendessen sehr abwechslungsreich und viel. Sogar mit Nachschlag. Toiletten, Zimmer und Lager täglich gereinigt. Sehr sauber. Kein vergleich zu den letzten Jahren.

Bewertet am 29.07.2013

Die Pächter sind neu und haben mit diversen Tücken zu kämpfen. Es reicht nicht, nur ein Gericht anzubieten und das ist Bratwurst mit Kraut und Kartoffelbrei (Wampenkitt). Als die Toilette am Morgen abgesperrt wurde, gab es Gottseidank im Aussenbereich ein klassisches Häusl mit Herzal in der Tür.