dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Marco Steiner

Inhaber

ÖAV Sektion Baden, NÖ

Bewertungen
(15 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.4
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
k.A.
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
k.A.
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
k.A.

Lob & Tadel

(12 Einträge)
Bewertet am 30.08.2015

Gemütliche Hütte mit super Sonnenterasse!Das freundliche Hüttenteam schafft eine sehr persönliche offene Atmosphäre, die sich auf die Gäste überträgt. Das Essen war frisch zubereitet und lecker.

Bewertet am 29.08.2015

Sehr freundliche Wirte; besonders nett: jeder Gast bekommt beim Weggehen ein kleines Stück selbst hergestellte Seife.

Bewertet am 10.08.2015

Kaiserschmarrn wird mit Pulver hergestellt und überteuert verkauft. In der Küche stapelt sich der Abfall.

Bewertet am 28.07.2015

Wir fanden die Hütte relativ nüchtern und bedingt gemütlich. Erwähnenswert ist das gut Frühstücksbrot.

Bewertet am 13.08.2014

Ich habe mich auf der Hütte sehr, sehr wohl und rundum gut versorgt gefühlt, als ich wegen schlechten Wetters einen Ruhetag einlegen musste. Man merkt, dass Marco, Martin und Linda Spaß bei ihrer Arbeit haben und sich wirklich für den Gast interessieren. Sie sind sehr offen und wir haben uns sehr gut unterhalten. Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Hütte

Bewertet am 27.07.2014

Ein super Hüttenwirt mit super Team. Danke an Marco und Martin für die tolle Bewirtung, wir haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt. Essen super, Frühstück super und es gibt eine Dusche!! Mangels Trockenraum darf man seine Sachen über nacht in den Gastraum stellen.

Bewertet am 25.12.2013

Toll was das Drei-Personen-Team dort leistet. Der Abend hat viel Spass gebracht. Leider haben wir beim Vergleichen erst im Tal gemerkt , dass meine Rechnung gut 20 Euro (wg. rechenfehler) zu hoch war.

Bewertet am 08.09.2013

Hüttenteam geht auch auf persönlich Wünsche ein.

Bewertet am 31.08.2013

Ein überaus sympathisches und gastfreundliches Paar, Marco Steiner und seine Freundin.Die Badener Hütte war unsere 4. Hütte auf unserer Tour....Marco setzte sich zu uns an den Tisch. Es war urgemütlich und als er von unserem Hunger auf tierisches Eiweiß erfuhr (nach 3 Abenden mit Nudelgerichten) fand er auch die Lösung :-)

Bewertet am 23.08.2013

Traumhaft schön gelegene Hütte mit freundlichem Service und gutem Essen! Wollten nach einer Übernachtung zum Beginn des Venediger-Höhenwegs unbedingt nochmal hier bleiben, weils so nett war!

Bewertet am 23.08.2013

Traumhaft schön gelegene Hütte mit freundlichem Service (supernetter Hüttenwirt) und gutem Essen! Freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bewertet am 27.07.2013

sehr gemütlich, nettes Pächterpaar, super Sonnenterrasse zum Ausspannen nach der Tour