dav-logo-freigestellt 120x57

4.3
Gesamteindruck zur Hütte
4.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
3.3
Sauberkeit
4.3
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
4.0
Gemütlichkeit
4.7
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
1.0

Lob & Tadel

(4 Einträge)
Immer empfehlenswert - Bewertet am 18.11.2016 von Katja

Da Breitenberg und Aggenstein quasi unsere Hausberge sind, kehren wir des Öfteren auf der Bad Kissinger Hütte ein - oft auch nur auf einen Gipefelschnaps und einen Stempel ;)
Als wir einmal im Regen hochgelaufen sind, um einen Gutschein für eine Freundin zu holen, bekamen wir zunächst einen skeptischen bis ratlosen Blick. Wir wollten aber eh erst einmal Brotzeit machen und bis wir mit dieser zur Hälfte fertig waren bekamen wir schon eine schön gestaltete Karte mit einem Bild der Hütte auf hochwertigem Papier, den man für uns "mal eben schnell" gestaltet hatte.
Das Essen war top, der Service ebenso und es ist einfach sehr gemütlich auf der Bad Kissinger Hütte.
Sogar wenn die Hütte geschlossen hat findet man hier einen gemütliche Platz zum Brotzeiten, unterhalb der Sonnenterrasse stehen Bänke und Tische bereit. Auch ein Schlafraum steht jederzeit offen (zumindest war er offen, als wir geschaut haben), wo man gegen geringes Entgelt in die Kasse übernachten kann und sogar Licht hat.

Bewertet am 26.09.2015

wir waren mit einer Gruppe auf der Kissinger Hütte(35 Personen) zwei Tage lang zu Gast. Essen ist immer gleichzeitig gekommen und alle waren ausnahmslos sehr zufrieden.Besonders zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn, Feuerbergburger und das Hüttenschnitzel überbacken. Auch der Service war sehr aufmerksam und hübsch anzusehen.P.s der Wirt spielt Zieharmonika

Bewertet am 03.02.2015

Super sonniger Tag! Ski fahren war Toll Super freundliches Team trotz mega Skibetrieb! Super weiter so