dav-logo-freigestellt 120x57

8972 Ramsau am Dachstein

ÖAV Alpenverein Austria

(9 Einzelbewertungen)

Die Einzelbewertungen (Gesamteindruck, Hüttenteam, Sauberkeit, Speisen, Gemütlichkeit und Schlafplatz) fließen erst seit dem Relaunch des Hüttentests 09/2016 in die Gesamtbewertung ein. Informationen zum Bewertungssystem finden Sie hier.
  • Ergebnis einschränken

Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
5.0
Gesamteindruck zur Hütte
k.A.
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
Sauberkeit
k.A.
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
Gemütlichkeit
k.A.
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)

Lob & Tadel

(6 Einträge)
Bewertet am 03.06.2016

Wir sind mit 9 Bergfreunden angereist und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Freundlichkeit auf der Hütte hat man überall gespürt. Es war eine tolle Stimmung auf der Hütte und man kam mit Wirt, Bedienung und den Gästen ganz zwanglos ins Gespräch. Ein toller Aufenthalt bei super Wetter und sehr gutem Essen

Bewertet am 29.05.2016

Wir waren 4 Tage auf der Hütte und haben ein überaus freundliches, engagiertes und kompetentes Team kennen gelernt. Von Thilo konnte man immer Tips über Touren in der Umgebung erhalten. Wir haben die Tage genossen und wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertet am 10.10.2015

Wir waren mit unseren Kindern dort.Ein herzlich geführtes Kleinod am Dachstein.Die Hütte war normal gefüllt und trotzdem war da diese urige Gemütlichkeit.Wir kommen wieder.

Bewertet am 12.10.2014

Es war ein wunderschönes Wochenende bei Euch. Ganz lieben Dank Babsi, Annemarie & Tilo

Bewertet am 15.08.2014

Zweites Jahr in Folge:-Lage ideal für Fam. mit kl.Kindern, Hüttenteam sehr nett und aufmerksam, alles sehr sauber, sehr guter Koch, Sommercard ermöglicht Schonung des Geldbeutels, Natur und Tiere ohne Ende, Gletscher "um die Ecke", Wanderwege, Kinder-, Klettersteige....perfekt!!!!!!

Bewertet am 25.07.2014

Sehr gemütliche Hütte. Freundliches und kompetentes Hüttenteam