dav-logo-freigestellt 120x57
Bewirtschaftete Hütte / Kategorie I

Anita Kraisser
Kaisertal 2
6330 Kufstein

Inhaber

ÖAV Sektion Kufstein

Bewertungen
(24 Einzelbewertungen)

  • Ergebnis einschränken

    Geschlecht:
    Alter:
    Unterwegs als:
Bewerteter Bereich Ergebnis
Gesamtbewertung
4.8
Gesamteindruck zur Hütte
5.0
Hüttenteam (Freundlichkeit und Service)
5.0
Sauberkeit
5.0
Speisen (Qualität und Preis/Leistung)
5.0
Gemütlichkeit
5.0
Schlafplatz (Ausstattung und Stauraum)
5.0

Lob & Tadel

(21 Einträge)
Tolle Hütte - Bewertet am 23.10.2016 von Florian

Waren schon mehrfach dort und immer wieder gerne. Bei solchen netten Pächtern.
Heuer zum ersten mal mit Kind. Weiter so :-)

Bewertet am 03.09.2016

Sehr leckeres Essen, freundliches Hüttenteam, tolles Bergpanorama mit Sonnenuntergang.
Wir waren im Bergführerhaus untergebracht. Gerne kommen wir mal wieder.

Bewertet am 02.09.2016

Ich habe noch nie so eine liebevolle Hütte gesehen. Klasse Team, geniales Essen.... Eine Hütte zum verlieben.... Für mich die schönste Hütte.

Bewertet am 06.08.2016

Meiner Meinung nach die schönste Hütte im Kaiser

Bewertet am 17.07.2016

Hüttentour mit 4 Personen. Schon auf der Terasse wurde wir freundlich empfangen. Auf den hinweis das wir vorgebucht haben, wurde sofort nachgefragt ob wir das Zimmer schon beziehen können. Essen sehr lecker. Frühstück war auch klasse. Preise sind angemessen. Trockenraum hat prima funktioniert. Gerne komme ich wieder einmal hier her.

Bewertet am 28.02.2016

Die Hütte ist wirklich super gemütlich, traumhaft schön, mit viel Charme eingerichtet. Das Team ist super freundlich. Wir waren verzaubert für zwei Tage. Danke schön! Anita & Albin, ihr macht es toll, weiter so! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertet am 23.09.2015

Für Kletterer bzw Bergsteiger wird das Frühstück viel zu spät gemacht. Auch am Abend ist die strikte Schließung der Küche ohne Minimalangebot für die später Ankommenden eine Zumutung. Toiletten und Waschräume nicht bedarfsgerecht.

Beantwortet am 23.06.2016

Normalerweise schreibe ,ich nicht gerne ein Kommentar weil jeder seine Meinung haben soll ,aber bei Unrichtigkeiten muss ich jetzt meinen Senf dazugeben ,Komplette Speisekarte bis 19.30 dann bis 20.00 kleine Karte mit 3 Suppen 2 Hauptgerichte und immer Kuchen !!!!!
Thermofrühstück wird am Abend vom gast bestellt ( wenn er denn sagt das er früher los möchte dann wir von uns eine Senseo Kaffeemaschine Wasserkocher in der Stube bereitgestellt wo schon x Kletterer und Wanderer ihr Frühstück bereits um 3 : oo einnahmen ...vielleicht informierst du dich das nächste mal ein bisschen besser, wenn du was ausserhalb der Zeiten möchtest ....nix für ungut
DANKE DEN ANDEREN LIEBEN EINTRÄGE WIR FREUEN UNS SEHR DAS UNSERER ARBEIT FRÜCHTE TRÄGT lIEBE gRÜSSE ANITA

Bewertet am 15.09.2015

Eine wundervolle Hütte in die wir wiederkommen müssen, gern für einen längeren Aufenthalt. Familiengerecht mit Klettergerüst und Flußwasserpool, tolles Essen, sehr schön gestaltete Räume.

Bewertet am 03.09.2015

Sehr schöne Hütte und gut geeignet für kleinere Kinder aufgrund des geringen Aufstiegs.

Bewertet am 27.08.2015

Sehr nettes Team und leckeres Essen. Das Bircher Muesli zum Frühstück ist ein Traum (und reicht für drei Personen)!!!

Bewertet am 15.08.2015

Ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen, Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, aber Alles lecker. Das alte Haus ist einladend, sauber und man füjlt sich wohl und bestens aufgehoben.

Bewertet am 26.05.2015

Hütte: sauber Zimmer: gemütlich und großzügig. Das Team ist sehr freundlich und es wurde sogar ein Reisebett kostenlos bereitgestellt. Die Kinder konnten ungestört in der Gaststube spielen und waren von den Eseln fasziniert. Das Essen war lecker und mit Liebe zubereitet. Lediglich die zu große Kinderportion Nudeln oder der Preis sollten überdacht werden.

Bewertet am 18.08.2014

Eine sehr schön gelegene Hütte, das Essen schmeckt sehr gut. Allein wegen der hohen Preise bleibt das Wort "Genuss" im Halse stecken!

Bewertet am 13.06.2014

Vom 09. bis 12. Juni fühlten wir uns in Hinterbärenbad sauwohl. Am besten war das Bergsteigerhütterl nebst Hausbank mit Eselbesuch. Immer noch eine traumhafte Lage, feines Essen und sehr nette + aufmerksame Betreuung. Selbst die kurzfristig angesetzte dritte Nacht war kein Problem. Danke für die erholsamen Tage, wir kommen sehr gerne wieder - Claudia + Regina (die mit dem Türenfluch..)

Bewertet am 11.06.2014

Wir kommen immer wieder gerne ins Anton-Karg-Haus, die Kasspressknödelsuppe ist göttlich und der Kuchen jeden noch so langen Weg wert. Die gemütliche Hütte gehört zu unseren Lieblingszielen.

Bewertet am 09.06.2014

Ein sehr freundliches Team, gutes Essen, schöne Räume. Jederzeit. Wieder. Danke Anni

Bewertet am 09.12.2013

Es ist einfach super in Hinterbärenbad, hier passt alles!

Bewertet am 08.09.2013

Sehr schöne und angenehm bewirtschaftete Hütte, stilvoll eingerichtet - kein Kitsch und dennoch authentisch. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet.

Bewertet am 01.09.2013

Einfach Super!

Bewertet am 01.09.2013

Vielen Dank ans freundliche Hüttenteam. Ihr habt uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet! Wir kommen gerne wieder!

Bewertet am 10.06.2013

Klasse Hütte, tolle Lage, leckeres Essen, schnuckelige Esel :)