Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• Ehering am Spitzingsee

Ehering in Weißgold mit Gravur am 6. Mai am Spitzingsee zwischen Rotwand und Taubenstein gefunden. heim.johanna@gmx.net

• Kletterseil in Klingenthal (Vogesen)

Kletterseil mit Seilsack in Klingenthal (Vogesen) am Samstag, 07.04.2018 gefunden. wegenke@posteo.de

• Schweizer Taschenmesser - Maira-Gebiet (I)

Schweizer Taschenmesser am 23.8. auf dem Mairaweg zwischen Col de Preit und Colle Margherina gefunden.

s[Punkt]kuntz[Klammeraffe]arcor[Punkt]de

• Powerbank - Straubinger Haus

Powerbank am 2.Oktober am Weg vom Straubinger Haus zum Parkplatz Steinplatte gefunden. Luwenu[Klammeraffe]gmx[Punkt]de

• Fossil Damenarmbanduhr - Drehhüttenparkplatz Schwangau

Neue Damenarmbanduhr Fossil ES4175 mit braunem Lederarband am 31.12.2017 am unteren Drehhüttenparkplatz in Schwangau gefunden. cleo83@gmx.de

• Dynafit-Felle am Spitzstein

Dynafit-Felle am 1.1.2018 am Spitzstein-Gipfel/Sachrang gefunden.
    stefan[Punkt]moser[Klammeraffe]dav-ringsee[Punkt]de

• Suunto GPS-Uhr am Hochkönig/Arthurhaus

Suunto Ambit3 Vertical GPS-Uhr am 7.1.18 bei der Abfahrt vom Hochkönig in Richtung Arthurhaus auf Höhe der Großen Gaisnase gefunden.
    bergern-miche[Klammeraffe]t-online[Punkt]de

• Kamera Lumix in der Tiroler Ache

Lumix Kamera in der Tiroler Ache gefunden. Die Kamera ist kaputt, aber die Bilder auf der Speicherkarte sind noch in Ordnung. Te.: 08841-4613.

• Kinderdecke - Sonnenspitz (Kochelsee)

Wir haben am 26.01. auf der Forststraße zum Sonnenspitz beim Kochelsee eine rosa Kinderdecke gefunden. peter[Punkt]berg[Klammeraffe]gmx[Punkt]at

• Sonnenbrille - Sonnjoch/Schattwald

Sonnenbrille am 13.01. am Wannenjoch (Schattwald) gefunden. joerg_S68[Klammeraffe]web[Punkt]de