DAV-Logo-Missing-Type

Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 9. Juni: Garmin GPS am Chiemsee

GPS GARMIN EDGE EXPLORE 1000 mit schwarzer Silikonhülle am Sonntag, 09.06. auf der Radroute rund um den Chiemsee verloren - wahrscheinlich zwischen dem Startpunkt auf dem Parkplatz Übersee /Feldwieser Bucht, Richtung Prien (Westufer) und Gstadt am Chiemsee, bei den Parkbänken mit den Rosensträuchern. simone.fleisch@aon.at

• 1. Juni: Rucksack zwischen Upsspitze und Daniel

Rucksack am 1.6.. in Tirol, zwischen den zwei Bergstationen Upsspitze und Daniel ins Tal runtergefallen. Im Rucksack waren Geldbörse, Dokumente und Ausweise (Nagy Tamás), außerdem noch ein paar Stirnlampen, Power Bank uvm.

heczler.lilla@gmail.com

• 28. Mai: Kompaktkamera auf UNESCO Rundweg Polsterberger Hubhaus

Schwarze Ricoh Kompaktkamera am 28.5. im Westharz verloren, wahrscheinlich auf dem UNESCO Rundweg Polsterberger Hubhaus verloren. Wenn man unterhalb des Hubhauses an der Gabelung rechts geht, sieht man nach ca. 150 Metern das gelbe Hubhaus durch die Bäume scheinen. Etwa in der Höhe links etwas unterhalb des Weges müsste sie liegen. Alternativ ist sie mir am Polsterberger Teich herausgefallen oder am Parkplatz Polsterberger Hubhaus oder Parkplatz Oderteich. Zahle Finderlohn. Isabel Roessler 0178/500 54 66

• 25. Mai am Hirschhörndlkopf: Panasonic Kamera

Fotokamera Panasonic lumix tz 100 am 25.5. am Gipfel Hirschhörndlkopf (Jachenau) liegen gelassen. Wurde von zwei Wanderern gefunden und sollte im Gasthaus Schützenhaus am Parkplatz abgegeben werden. Wurde leider nicht gemacht.

Finder bitte melden! kathrin.friess@gmx.net

• 5. Mai Samsung Handy am Seebergkopf

Samsung Handy S8 mit durchsichtiger Hülle. am 05.05.) beim Trailrun/Wanderung mit einer Gruppe um den Seebergkopf verloren - warscheinlich im Bereich hinter der Neuhütte. namwahrenberg@web.de

• 23. März: Tourenski Parkplatz Balderschwang

Tourenski Movement W Vista weiß-blau-grün mit Fritschi-Diamir Rahmen-Bindung am 23. März in Balderschwang, Parkplatz an der Straße kurz vor der Ortseinfahrt verloren - sie steckten seitlich im Schnee. Tel: 0173 - 37 262 43
    Finderlohn: 50 €

• 17. März: Skistöcke am Parkplatz Schafreuter / Rißtal

17.03.2019 Komperdell Skistöcke orange - grau gestreift und mit langem Gummigriff am Schafreuter Parkplatz im Rißtal liegen gelassen. 0176/62 02 60 98

• 16. Februar: Soft-Shell-Jacke Namlose Wetterspitze (Lechtal)

Am 16.02 bei einer Skitour auf die Namloser Wetterspitze, Lechtal, hellblaue Mammut-Softschell-Jacke verloren. 0160/177/4940.

• 15. Februar: Brille + Etui am Sonnenjoch/Wildschönau

Brillenetui incl. Brille am 15.2. am am Sonnenjoch verloren: 160/97 40 63 85