Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gesucht

• 23. März: Tourenski Parkplatz Balderschwang

Tourenski Movement W Vista weiß-blau-grün mit Fritschi-Diamir Rahmen-Bindung am 23. März in Balderschwang, Parkplatz an der Straße kurz vor der Ortseinfahrt verloren - sie steckten seitlich im Schnee. Tel: 0173 - 37 262 43
    Finderlohn: 50 €

• 17. März: Skistöcke am Parkplatz Schafreuter / Rißtal

17.03.2019 Komperdell Skistöcke orange - grau gestreift und mit langem Gummigriff am Schafreuter Parkplatz im Rißtal liegen gelassen. 0176/62 02 60 98

• 16. Februar: Soft-Shell-Jacke Namlose Wetterspitze (Lechtal)

Am 16.02 bei einer Skitour auf die Namloser Wetterspitze, Lechtal, hellblaue Mammut-Softschell-Jacke verloren. 0160/177/4940.

• 15. Februar: Brille + Etui am Sonnenjoch/Wildschönau

Brillenetui incl. Brille am 15.2. am am Sonnenjoch verloren: 160/97 40 63 85

• 25. Januar: K2-Ski am Hirschberg

Linken Ski "K2 Wayback 88" am 25.1.19 bei der Abfahrt vom Hirschberg-Vorgipfel, ca. 100m unterhalb am Osthang, nähe Aufstiegsspur bei einem Sturz verloren. Ski hat Bittl-Aufkleber Links und eine Signatur PG.
    paolo_53[Klammeraffe]arcor[Punkt]de

• 12: Januar: Tourenstöcke Götschen/Bischofswiesen

Am 12.01.2019 am Götschen/Bischofswiesenam Parkplatz hinter dem Bahnhof in Bischofswiesen Skitourenstöcke von Komperdell, Karbon, schwarz mit schwarzgelb gestreifter Griffverlängerung im Schneehaufen stecken lassen.

• 4. Februar: Rucksack im Kofferraum vergessen - Galtjoch

Roter Rucksack mit Skitourenausrüstung am 4.2. in weinrotem PKW von zwei Ulmer Skitourengehern vergessen (Galtjoch). bernd-settele[Klammeraffe]web[Punkt]de

• 11. November: Komperdell Skistöcke

Komperdell Teleskop-Skistöcke, 3-tlg. rot mit langem Griff, am 11.11.18 am Spitzstein,  Wanderparkplatz Goglalm verloren. walter[Punkt]z[Klammeraffe]gmx[Punkt]de.

• 17. November: Fernglas am Spitzingsee

Kleines Fernglas am 17.11.2018 am Spitzingsee, großer Parkplatz unterhalb Taubensteinbahn verloren. 0152/04241640

Gefunden

• 31.März: Brille auf der Abfahrt vom Breiten Grieskogel