Gesucht-Gefunden

Kamera, Wanderstock, Mütze, Handschuh, Stirnlampe - Sie haben beim Wandern, Bergsteigen, Skitourengehen oder Mountainbiken etwas verloren? Sie haben etwas gefunden und möchten den Besitzer, die Besitzerin ausfindig machen? In unserer Rubrik "Gesucht-Gefunden" können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten (kostenlos), dann schreiben Sie bitte eine Mail an dav-panorama@alpenverein.de

Gefunden

• 18. November: Kamera Ramsau/BGD

Kamera am 18. November oberhalb der Mordau bei Ramsau/BGD gefunden. Tel.: 08651-4525

• 15. November: Mammut-Jacke an der Brecherspitze

MAMMUT-Jacke am 15.11.2018 auf der Brecherspitze gefunden. Mobiltel. 015MAMMUT-Jacke am 15.11.2018 auf der Brecherspitze gefunden. Mobiltel. 01578-6912617

• 30. Oktober: Radjacke und Handschuhe auf dem Mosslahner

Radjacke Marke Gore (M) schwarz und Handschuhe auf dem Mooslahner bei Berchtesgaden gefunden. Tel: 0151/14834466

• 4. November: Kamera am Hinteren Sonnwendjoch

Kompaktkamera am 4.11.2018 am Hinteren Sonnwendjoch (kurz unterhalb des Gipfels) gefunden, Tel. 089-4602517

• Ende Oktober: Garmin in dern Tannheimern

Garmin Edge 1000 Ende Oktober in den Tannheimer Bergen auf dem Weg zur Musauer Alm gefunden. Versand nur nach Angabe der letzten auf dem Gerät gespeicherten Touren. Bitte melden an Juhuber[Klammeraffe]freenet[Punkt]de

• 2. November: Oakley Sonnenbrille am Leoganger Mitterhorn

Oakley Sonnenbrille am 2.11. in der Hainfeldscharte unter dem Leoganger Mitterhorn gefunden. Kontakt: 0043 681 10 86 14 38.

• 9. Oktober: Kinderwanderstiefel Allersdorf/Fränkische Schweiz

Kinderwanderstiefel am 9. Oktober in der fränkischen Schweiz am Kletterfelsen Lindenstein bei Allersdorf egefunden. Die Stiefel sind neuwertig. Braune Lowa-Stiefel mit Vibram-Sohle, Größe 31. Die innen liegenden Socken lassen auf ein Mädchen als Trägerin schließen. almalo@t-online.de

• 30. September: Grivel-Helm im Hochköniggebiet

Grünen Grivel-Kletterhelm am 30. September unter der Torsäule (Hochköniggebiet) im Ochsenkar gefunden. 0043 681 10 86 14 38.

• 30. September: GPS "Oregon" in Bolsternang-Überruh

GPS Geraet "Garmin Oregon 450"  - Beschriftung "Kolesa" im Batteriefach - am 30. September  an der Schranke in Bolsternang-Überruh bei Isny gefunden. Bitte melden unter 0160-4552532 oder via mail unter hns_schenk @hotmail.com.

• 16./17. September: Brille in Hinterriß

Brille gefunden am 16./17. September in Hinterriß, Parkplatz 2. edeka@familie-neudert.de