dav-logo-freigestellt 120x57

FAQs zum Abo von DAV Panorama

Sie sind umgezogen? Sie haben die letzte Ausgabe nicht erhalten? Sie möchten aufs Print-Abo verzichten und nur die App nutzen? Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Abonnement von DAV Panorama.

• Wie kann ich DAV Panorama abonnieren?

DAV Panorama erhalten A-Mitglieder, bestimmte B-Mitglieder (Bergwacht-Mitglieder, auf Antrag Mitglieder nach Vollendung des 70. Lebensjahres oder Schwerbehinderte), Kinder und Jugendliche mit Einzelmitgliedschaft (K-/J-Mitglieder) und Junioren (18-25 Jahr, D-Mitglieder). Details zu Ihrer Mitgliederkategorie finden Sie auf Ihrem DAV-Ausweis.

• Ich bin umgezogen - wo muss ich meine neue Adresse melden?

Bei Ihrer Sektion. Bitte informieren Sie Ihre Sektion auch, wenn sich Ihre Kontoverbindung geändert hat.

• Ich habe die Sektion gewechselt und erhalte kein DAV Panorama mehr.

Kann sich der Zeitpunkt des Wechsels mit den Erscheinungsterminen von Panorama überschnitten haben (Panorama erscheint jeweils ca. Mitte der ungeraden Monate; zusätzliche Vorlaufzeit für Druck beachten)? Sie können dann ein Exemplar unter dav-panorama[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de nachbestellen. Sollten Sie seit längerem keine Ausgabe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an mitgliederverwaltung[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de

• Wie kann ich DAV Panorama abbestellen?

Bitte bestellen Sie DAV Panorama bei Ihrer Sektion ab.

• Ich habe die letzte Ausgabe nicht erhalten - an wen wende ich mich?

Haben Sie DAV Panorama einmal nicht erhalten, können Sie ein Exemplar unter dav-panorama[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de anfordern. Sollten Sie seit längerem keine Ausgabe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an mitgliederverwaltung[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de

• Ich möchte mein Print-Abo kündigen und nur noch die DAV Panorama-App nutzen.

Bitte bestellen Sie DAV Panorama bei Ihrer Sektion ab. Infos zur App finden Sie unter www.alpenverein.de/panorama-app

Weitere Inhalte laden